Titel-Schlagzeile heute in der Bild-Zeitung: „So dreist zocken Nerv-Bettler mit der Gehörlos-Masche ab“. Gibt wirklich nichts Wichtigeres, als regelmäßig Ausgebeutete gegen Arme aufzuwiegeln, wenn man als Elite seine Ruhe haben will. Wie läuft das eigentlich bei der Bild-Zeitung (und allen anderen bürgerlichen Medien): Sitzt da in der Redaktionskonferenz der Chef vom Dienst und sagt, heute müssen wir mal wieder einen schönen Popanz aufblasen, Herausgeber und Anzeigenkunden werden kribbelig? Oder machen das die Schreiberlinge im Normalfall ungefragt von selbst? Würde mich mal interessieren.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(kann auch ein Phantasiename sein)

(benötigt nur für evtl. Rücksprache; wird nicht veröffentlicht)

   
© 2012 Chaos & Anarchie Suffusion theme by Sayontan Sinha